LR pixel

Peter Lech - Senior Berater

Seit über 40 Jahren widmet er sich leidenschaftlich seiner Tätigkeit als Berater in der Büroarbeitswelt.

Peter Lech

Peter Lech ist ein erfahrener Senior-Berater und der Gründer der renommierten Lech Büroplanung GmbH. Seit über 40 Jahren widmet er sich leidenschaftlich seiner Tätigkeit als Berater in der Büroarbeitswelt.

Mit seinem umfangreichen Fachwissen und seinen herausragenden Fähigkeiten hat Peter Lech zahlreiche Unternehmen dabei unterstützt, ihre Arbeitsumgebungen zu optimieren und effizienter zu gestalten. Seine langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, individuelle Lösungen für jede Art von Unternehmen anzubieten – egal ob es sich um Start-ups oder etablierte Großkonzerne handelt.

Als Senior-Berater geht Peter Lechs Engagement weit über die reine Planung von Büroräumen hinaus. Er berücksichtigt auch die Bedürfnisse der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Arbeitsprozesse, um eine maßgeschneiderte Umgebung zu schaffen, die zur Produktivität und zum Wohlbefinden beiträgt.

Durch seine enge Zusammenarbeit mit Kunden aus verschiedenen Branchen hat Peter Lech einen fundierten Einblick in verschiedene Unternehmenskulturen gewonnen. Dies ermöglicht es ihm, gezielte Strategien zu entwickeln, die auf spezifische Anforderungen zugeschnitten sind.

Peter-Lech-Büroplaner-1

Peter Lechs die Zufriedenheit unser Kunden steht für ihn stets an erster Stelle. Mit viel Empathie und einem offenen Ohr für ihre Anliegen arbeitet er eng mit ihnen zusammen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Unsere Kunden schätzen seine vertrauensvolle Art und sein Engagement, das weit über den Abschluss eines Projekts hinausgeht.

„Die schallisolierten Akustikkabinen erweisen sich als äußerst wertvolle Unterstützung in unserem Unternehmen. Dank der Schalldämmung haben Mitarbeiter jederzeit die Möglichkeit, sich für kurze Konzentrationsphasen oder ungestörte Video- oder Telefonberatungen in die Kabinen zurückzuziehen.“ Zum Projekt >>

Sohrab-Taheri-Sohi

Sohrab Taheri-Sohi

Leiter Kommunikation, Bayerisches Rotes Kreuz

Setzen Sie bei der Büroplanung auf einen zuverlässigen Partner!

Wir begleiten Sie von Anfang an bei der modernen Raumgestaltung New Work, die auf die Bedürfnisse aller eingeht, für zufriedene Mitarbeiter sorgt und dadurch letztendlich auch die Produktivität steigert.

Dann nehmen Sie noch heute Kontakt zu Lech Büroplanung auf.